Über mich

nguyen-thi-viet-hai-aIch bin in Hanoi/Vietnam geboren. Von 1991-1997 habe ich Kunst am Hanoi Arts College studiert und mein Kunststudium mit einem Diplom, Schwerpunkt Lackmalerei, abgeschlossen.

Seit 2006 bin ich mit einem deutschen Musiker verheiratet und lebe in Deutschland in der Nähe von Frankfurt/Main.

Ich bin als freischaffende Künstlerin mit Schwerpunkt vietnamesische Lackmalerei tätig.

Näheres hierzu ist auf meiner Webseite: “www.johai-art.com” zu finden.
2008 habe ich gemeinsam mit meinem Mann eine Hilfsorganisation für notleidende Kinder in Vietnam gegründet.

Mehr dazu unter dem folgenden Weblink: www.hope-for-tomorrow.de

Das Häkeln von Puppen nach Potraits ist ein weiteres Projekt, das ich mit viel Freude und Begeisterung betreibe.

Mit 10% des Erlöses aus dem Verkauf der Puppen unterstütze ich in Form einer Spende für den “hope for tomorrow e.V.” notleidende Kindern in Vietnam.

Johai Nguyen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *